Energetisches Heilen
   
  Thomas Hackenberg  Preise   Kontakt  Impressum  | Datenschutz
 

Thomas Hackenberg

Geboren wurde ich 1962 in Ludwigsburg, wo ich auch aufwuchs und seit 1987 als selbstständiger Gastronom ein ausgefülltes Leben genoss.
Mit Anfang Vierzig kam dann der persönliche Schock:
Nach einem Sportunfall inklusive Kreuzbandriss und entsprechender Schonhaltung kamen sehr rasch stärker werdende Hüftbeschwerden und dann die Diagnose „Hüftarthrose im Endstadium“, bedingt durch eine angeborene Fehlstellung im Hüftgelenk.
Nach drei äußerst schmerzhaften Leidensjahren stand der OP-Termin für ein künstliches Hüftgelenk schon fest, als mich ein Freund auf die Möglichkeiten alternativer Heilmethoden aufmerksam machte.

Das „Energetische Heilen“ nach der Methode meiner Lehrerin Dunia Anandara Sindt brachte einen so wunderbaren Heilungsprozess in Gang, dass ich sofort mit der Ausbildung bei ihr begann und schon bald selbst Heilungserfolge vorweisen konnte.

Thomas Hackenberg
  Mit dem sicheren Gefühl, meine wirkliche Berufung gefunden zu haben, stehe ich Ihnen nun seit 2009 als Selbstständiger Energetischer Heiler in Ludwigsburg bei Bedarf gerne zur Seite.